Termine 2016

von bis Veranstaltung/Beschreibung
         
              
     
     
                          
     
     
     
     
     
     

 

Was wir sonst noch anbieten

Reitbeteiligungen an unseren Islandpferden: Allerdings nur für erfahrene Reiter/innen geeignet - Unterricht im gleichen Dorf kann vermittelt werden.

Isipension, Offenstallhaltung, begrenzter Weidegang, Heu satt aus Großraumheunetzen.

Wanderreitstation: Wer zu Pferd durch Rebelow kommt und eine Pause braucht, ist gerne unser Gast.

 Ich muss weg!

Wir freuen uns auf euch!

Reiterstammtisch "Islandpferdefreunde"

Es ist im Gespräch einen Reiterstammtisch in Mecklenburg-Vorpommern für Islandpferdefreunde zu gründen. Dies soll allerdings nicht in Form eines Vereins entstehen, sondern ohne Mitgliedsbeiträge zum Erfahrungsaustausch und Plaudern einladen. Denkbar wäre auch ein öfters wechselnder Treffpunkt. Wer einmal im Monat Lust hat sich mit anderen Islandpferdefreunden auszutauschen, kann sich gerne per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 039727/26844 melden. Sollten sich einige Interessenten zusammenfinden werde ich die Termine des Reiterstammtisches hier bekanntgeben.