Hier könnt Ihr gerne einen Eintrag hinterlassen.

Betreff *
Name *
E-Mail
Nachricht *
Bild Überprüfung * SicherheitsabfrageBild erneut laden
   
 

Islandpferdehof Peenetal ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Ostergrüsse

Kommt das kleine Osterhäschen, stupst dich an mit seinem Näschen, stellt sich auf die Hinterfüsse und sagt Euch liebe Ostergrüsse.

Sonntag, 04. April 2010

Alexandra: Geburstagsgrüße

Liebe Monique,

ich wünsche Dir zum heutigen Geburstag alles Liebe! Möge dir das neue Lebensjahr viel Freude, Glück, Gesundheit und ganz viel Spaß mit deinen Isis bereiten. Hab' heut einen schönen Tag mit hoffentlich schönem Wetter. 

Viele Grüße aus Berlin

sendet Dir Alex

Montag, 29. März 2010

Pony Petra ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Neues aus dem Westerwald

Hi Monique,

dachte mir, könnte Dir ja auch einfach ins Gästebuch schreiben... Also gegenüber den Schneemassen bei euch ist es bei uns ja harmlos! Trotzdem kann ich es nicht mehr sehen- irgendwann gab es sogar mal ein paar Tage Tauwetter, aber es reichte nicht, um das ganze Eis aus dem Auslauf zu treiben - irgendwie sind da seit Wochen Reste von Pferdekötteln (weißt halt, die tiefgefrorenen...), naja, jetzt sind sie wenigstens wieder weiß überdeckt. Trübe ist es hier auch noch... Reiten ist jetzt seit Wochen gestrichen, die Halle ist mega staubig, und ich komme in den meisten Fällen auch nicht sicher dorthin... Also warten Fjödur und ich aufs Frühjahr. Ab Montag kommt dann noch "Skuggi" zu Besuch, ein alter Isi aus dem Ort, seine Besitzerin fährt für ein paar Wochen in Kur - bin gespannt was denn die zwei Damen und der Herr dazu sagen.

Ansosnten schau doch mal auf meine Homepage: www.pferde-infoservice.de, ich würde Dich (bzw. Deine Seite) auch gerne verlinken (und freue mich natürlich auch, wenn Du meine verlinkst;-)

Viele liebe Grüße

Petra

Kommentar: Hallo Petra, das ist ja nett, dass du dich meldest! Bei uns ist mit Reiten im Moment auch nichts los. Sieht so aus, als ob wir alle aufs Frühjahr warten müssen. Deine Seite habe ich besucht und schon verlinkt! Liebe Grüße nach Asbach! Monique

Freitag, 29. Januar 2010

Andrea: Sturmtief Daisy

Hallo Ihr Lieben,

schön, daß Ihr gestern einen Bericht über Euer persönliches Schnee-Chaos hier reingesetzt habt. Da ist man doch gleich etwas beruhigter. Habe mich schon gefragt, wie es Euch wohl so ergangen ist.

Schönes neues Jahr übrigens noch!

Liebe Grüße

Andrea

Kommentar: Hallo Andrea, wir wünschen dir, Linus und deinen Pferden natürlich auch ein gesundes und tolles neues Jahr. Für uns persönlich war "Daisy" nicht so schlimm. Wir wollten nirgendwo hin und hatten dann eher Zeit den Schnee zu genießen. Für andere sah die Lage nicht so rosig aus. Es gab ja genügend Leute, die in Auto oder Zug festsaßen. Schulfrei war heute auch. Stefan hat die Garage und den Hof bis zur Straße frei gebuddelt und bei uns hat die LPG mit den großen Traktoren die Straße frei geschoben, so konnte ich dann auch zur Arbeit! LG Monique

 

Montag, 11. Januar 2010

Linda ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Huhu...

Hallo.

Erstmal vielen lieben Dank für deinen netten GB-Eintrag. Cool

Schön mal zu erfahren wer sich so hinter dem Nick-Name verbirgt. 

Eine echt nette Seite mit vielen Bildern habt ihr hier. 

Wünsche euch noch alles Gute.

Und man liest sich im Forum. Wink

 

Liebe Grüße, Linda (Puschelpony)

Kommentar: Danke für das Lob! Wir lesen voneinander im Forum! Bis dann!

Dienstag, 15. Dezember 2009

 

Powered by Phoca Guestbook