Hier könnt Ihr gerne einen Eintrag hinterlassen.

Betreff *
Name *
E-Mail
Nachricht *
Bild Überprüfung * SicherheitsabfrageBild erneut laden
   
 

Sandra: Fotos

Hallo Monique,

schöne Fotos hast du vom Strandritt.

Wäre schön, wenn sie mir schicken könntest.

übrigens: schicke Website Wink

LG Sandra

sandraanacker (at) gmx.de

Sonntag, 24. Oktober 2010

Petra Sieger ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Isländisch richtig sprechen....

Hi Monique,

das wichtigste zuerst: uns geht es gut - Fjödur macht immer noch Spaß ;-)! Bin gerade auf eine Seite im Web gestoßen, auf der man nicht nur isländische Pferdenamen erklärt bekommt, sondern sich auch anhören kann, wie sie richtig ausgesprochen werden:

http://www.frodur.de/

(Denn Fjödur hat nur zwei Nachteile: ihren Namen und ihre Farbe ;-)! Alles andere ist klasse!)

Liebe Grüße aus dem deprimierenden, nebligen Westerwald!

Petra

Kommentar: Ja die Seite kenne ich auch. Habe den Namen von Fjöður so aber nie ausgesprochen. Ansonsten passt die Übersetzung "Feder" doch hervorragend zu weiß- grins! Liebe Grüße Monique

Dienstag, 28. September 2010

Petra ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Neues von Fjödur

Hi Monique,

wollte nur mal kurz vorbeischauen - mit den Küken ist ja niedlich! Ich wollte dir auch nur kurz berichten, daß es Fjödur und mit gut geht, wir sind weiterhin 1x/Woche fleißig im Unterricht und erarbeiten die richtige Dehungshaltung.... außerdem üben wir alle 2 Wochen für eine Quadrille, da wir im August ein großes Vereinsfest haben. Fjödur macht einfach nur Spaß und ihr Vertrauen in mich wächst immer mehr (und umgekehrt natürlch auch). Schade daß ihr so weit weg seid, sonst kämen wir euch bestimmt besuchen :-(! Aber dafür besuch ich wenigstens ab und zu die Website!

Liebe Grüße

Petra

Kommentar: Oh ich freue mich! Danke für den Kurzbericht. Ich hab schon paar mal an euch gedacht....Wenn es Fotos von der Quadrille gibt, würde ich gerne welche sehen. Ich freue mich so, dass Fjödur bei dir eine Aufgabe hat und es euch beiden gut geht! Liebe Grüße Monique

Dienstag, 06. Juli 2010

Nancy ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Ich war hier...

Huhu Monique, hab mir vor einer Weile die Seite schon mal angeschaut. bin ja "nicht" neugierig... ;o) Aber inzwischen sind neue Berichte und Fotos hinzu gekommen. Freu mich auf Zachow!

Lieben Gruß

Nancy (Faranda)

Kommentar: Dann ist es ja schön, dass du mir jetzt etwas ins GB geschrieben hast!Lachanfall

Ich freue mich auch schon auf Zachow und hoffe, wir treffen uns dort! Hast du Olga schon besucht? 

Donnerstag, 20. Mai 2010

Islandpferdehof Peenetal ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Ostergrüsse

Kommt das kleine Osterhäschen, stupst dich an mit seinem Näschen, stellt sich auf die Hinterfüsse und sagt Euch liebe Ostergrüsse.

Sonntag, 04. April 2010

 

Powered by Phoca Guestbook